Ulrike Fuchs

Psychotherapie und Paartherapie, München, Planegg, Martinsried - Ulrike Fuchs

Hallo, ich bin Ulrike Fuchs, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paartherapeutin, Dozentin & Autorin. Ich unterstütze Menschen dabei, wieder glücklich und erfüllt zu leben.

Mehr erfahren

Neuerscheinungen

Die 248 schönsten Weisheiten von Ulrike Fuchs

Cover Weisheiten

Stress, Burnout

Jeder hat ihn, hin und wieder, oder oft – Stress. Die einen finden ihn schlimm und andere meinen, er sei positiv. Gesundheitsexperten warnen vor den Folgen durch Stress. Coach-Experten hingegen erzählen, Stress sei notwendig. Was aber stimmt nun? Welche erstaunliche Stress-Mythen gibt es und welche Folgen haben sie wirklich?

Anti-Stress-Techniken

Auch wenn jeder Mensch mit Stress anders umgeht, muss sich jeder Mensch gleichermaßen für Stressbewältigung und Entspannung Zeit nehmen. Für den Stressabbau sowie eine zuverlässige Stressprävention bieten sich einige Entspannungsverfahren an, die ich Ihnen im Folgenden gerne vorstellen möchte.

Was ist Stress? Gründe für Stress

Auffällig an entspannten Menschen ist, dass sie scheinbar mit einer natürlichen Gelassenheit Beruf und Freizeit meistern. Es scheint so, als könnte ihnen der Stress kaum etwas anhaben; Probleme lächeln sie einfach weg. Moment, einfach!? Im Umgang mit Stress gibt es sicher kein Standardrezept, denn jeder Mensch besitzt eine eigene Persönlichkeit und geht anders mit Stress um. Wie aber gelingt es, gelassen und entspannt mit Problemen umzugehen? Wie kommt man aus der Stressfalle raus? Lässt sich Stress wirklich abbauen? Und wenn ja, wie?

Ulrike Fuchs

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coaching, Seminare, Vorträge

Kontakt

Röntgenstraße 3
82152 Planegg / Martinsried
bei München

Telefon: 089 - 85 63 63 62

Mail: info@praxis-ulrike-fuchs.de
www.muenchen-heilpraktiker-psychotherapie.de

Standort

anfahrt
Beim Klicken auf der Karte, öffnet sich Google Maps in einem neuen Fenster

Sprechzeiten

Mo: 09:00 bis 18:00 Uhr
Di: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mi: 09:00 bis 18:00 Uhr
Do: 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr

Verstanden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung