Ulrike Fuchs

Psychotherapie und Paartherapie, München, Planegg, Martinsried - Ulrike Fuchs

Hallo, ich bin Ulrike Fuchs, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paartherapeutin, Dozentin & Autorin. Ich unterstütze Menschen dabei, wieder glücklich und erfüllt zu leben.

Mehr erfahren

Neuerscheinungen

Die 248 schönsten Weisheiten von Ulrike Fuchs

weisheiten ulrike fuchs psychotherapie paartherapie

Pur Vital

Ulrike Fuchs war für insgesamt 5 Tage bei uns im Haus zu einer Mitarbeiter-Schulung zum Thema Resilienz. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Unseren Mitarbeiter/innen haben besonders gut in Erinnerung behalten, wie sich ein respektvoller Umgang untereinander gestalten, man konstruktiv Kritik üben und Stress vermieden werden kann durch eine wertschätzende Kommunikation. Alle Mitarbeiter waren begeistert von dem Einfühlungsvermögen von Frau Fuchs und wie sie auf die einzelnen Bedürfnisse der Kollegen eingegangen ist. Wir können Ulrike Fuchs als Trainerin sehr empfehlen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

www.pur-vital.de

Ich mag Ihnen einfach mal danke sagen. Sie haben mich die letzten Wochen so stark gemacht. Ich weiß jetzt, was ich will und brauche und kann das viel deutlicher ansprechen.

Mein Umfeld nimmt das erstaunlich gut auf. Und ich hatte immer so Angst meine Meinung zu sagen.

Meine Frau und ich waren bei deinem Paarseminar in München. Was uns besonders gut gefallen hat, dass du die Inhalte gut strukturiert und klar rübergebracht hast. Wir haben viel mitgenommen, vor allem, dass wir jetzt versuchen uns gegenseitig weniger Schuldzuweisung zu machen. Das hat unsere Beziehung echt verbessert.

Danke für den tollen Tag, der zu dem noch richtig Spaß gemacht hat.

Ja, der Kurs hatte Einfluss auf meinen Umgang mit Stress und meine Entspannungsfähigkeit. Ich fühle mich insgesamt gelassener – ab der 2. Woche keine Spannungskopfschmerzen mehr. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen; ich bin sehr glücklich für mich einen Notausgang bei Stress gefunden zu haben. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich wollte nie als Psycherl gelten. Ich wollte auch nie therapiert werden, das war für mich immer ein anderes Wort für „Erziehung“. Sie haben mir gezeigt, dass es anders geht. Ich verstehe heute mich und mein Leben viel besser. Das was ich bei ihnen erlebt habe, ist viel mehr ein Erkennen und Verstehen, weniger eine Therapie – zu mindestens so, wie ich es bisher im Kopf hatte.

Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und haben uns nie gestritten. Trotzdem war es so, dass unsere Ehe nicht mehr so rund lief. Dann sind wir zu Frau Fuchs in die Paartherapie gegangen. Mein Mann war erst etwas skeptisch, aber das Eis war dann schnell gebrochen. Frau Fuchs hat Dinge angesprochen, die wir daheim nie so deutlich angesprochen haben. Damit könnten wir viele Probleme lösen, die scheinbar unterschwellig doch irgendwie gewirkt hatten. Wir waren sehr zufrieden mit Frau Fuchs. Sie hat uns sehr weitergeholfen.

Deine Stimme ist so beruhigend und ich fühle mich wohlig leicht wie getragen, wenn Du die progressive Muskelentspannung anleitest. Wann machst Du endlich eine CD!?

Sie haben mir ein großes Stück Hoffnung und Zuversicht gegeben. Damit ist es mir sicher leichter gefallen, meine Probleme anzugehen. Danke für die Beratung.

Ich habe viel gelernt, besonders, dass ich meinem Gefühl vertrauen kann. So vieles mache ich bereits richtig und das ist mir in dem Seminar bei Ulrike Fuchs einmal mehr bewusst geworden.

Ulrike Fuchs

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Coaching, Seminare, Vorträge

Kontakt

Röntgenstraße 3
82152 Planegg / Martinsried
bei München

Telefon: 089 - 85 63 63 62

Mail: info@praxis-ulrike-fuchs.de
www.muenchen-heilpraktiker-psychotherapie.de

Standort

anfahrt
Beim Klicken auf der Karte, öffnet sich Google Maps in einem neuen Fenster

Sprechzeiten

Mo: 09:00 bis 18:00 Uhr
Di: 09:00 bis 18:00 Uhr
Mi: 09:00 bis 18:00 Uhr
Do: 09:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr

Verstanden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung

Interesse am kostenlosen Newsletter? Dann tragen Sie sich hier ein!