Persoenliches

Innere Unruhe, Muskelzucken, innere Getriebenheit und Nervosität, das Gefühl von „jede Mücke regt auf"? Bei Angstsymptomen sind Sie bei der Heilpraktikerin für Psychotherapie in guten Händen.Ein schönes Umfeld und eine leichte Erreichbarkeit sind für Coaching, Psychotherapie sowie Supervision wichtige Elemente auf dem Weg zur positiven Veränderung.

Die Praxis für inneres Erleben ist freundlich und hell eingerichtet. Sie bietet ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Meine Räumlichkeiten sind ruhig gelegen und ideal mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Sie finden die Praxis in der Röntgenstraße 3 in Martinsried bei München. Die Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt. Parkmöglichkeiten für Autofahrer sind in der Röntgenstraße. Anfahrt

• Termine nach persönlicher Vereinbarung
  • Termine ohne lange Wartezeiten und kurzfristig zu erhalten
  • Termine nach 17 Uhr sowie samstags möglich

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Müdigkeit und Gereiztheit, Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Tinnitus, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Konzentrationsprobleme und allgemeiner Leistungsabfall können Stresssymptome sein.

Planegg, Gräfelfing, Krailing, Stockdorf, Neuried, München - Pasing, Germering, Puchheim, Gauting

Copyright © 2012 - 2017  Heilpraktiker für Psychotherapie Ulrike Fuchs, München, Planegg/Martinsried.

×