Persoenliches

Die nachhaltige Stärkung und Aktivierung des seelischen Immunsystems (Resililenz) stellt das Herzstück meiner Arbeit dar:

• Paartherapie und Eheberatung

• verschiedene Ängste
    (beispielsweise: Angst vor anderen Menschen, Angst vor Entscheidungen zu treffen oder Angst vor Spinnen)
    Innere Unruhe, Muskelzucken, innere Getriebenheit und Nervosität, das Gefühl von „jede Mücke regt auf"

• Überbelastungssyndrome
    Stress, Burnout
    Anzeichen dafür können sein: ständige Müdigkeit und Gereiztheit, Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Tinnitus, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Konzentrationsprobleme und allgemeiner Leistungsabfall.

• Belastungs- und Anpassungsstörungen
    bei ungewollten und einschneidenden Lebensveränderungen,
    unter anderem bei Trennung, Verlust eines liebgewonnenen Menschen, Wechseljahren, Krankheit, Veränderungen am Arbeitsplatz.

• Konflikte in Beziehungen, Paarberatung und Familientherapie
    Partnerschaft, Kinderwunsch, Familien, unter Kollegen/innen

• Psychosomatische Erkrankungen
    Körperliche Beschwerden und Erkrankungen, bei denen keine körperliche Ursache gefunden wurde:
    z.B. Allergie, Asthma, Neurodermitis, Migräne, Schwindel, Infektanfälligkeiten, Muskel- und Gelenkschmerzen, funktionelle Herzbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der ruhelosen Beine).

Was darf ich für Sie tun? Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Herzlichst,
Ihre Ulrike Fuchs
Geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach,
Entspannungs- & Persönlichkeitstrainerin
in Martinsried (Planegg) bei München

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Foto: Intuitive Fotografie Köln

Copyright © 2012 - 2019 Heilpraktiker für Psychotherapie Ulrike Fuchs, München, Planegg/Martinsried.

Akzeptieren